Was ist an Marie praktisch?

Get Started. It's Free
or sign up with your email address
Rocket clouds
Was ist an Marie praktisch? by Mind Map: Was ist an Marie praktisch?

1. Körper

1.1. Größe: Bei sovielen Sachen von Vorteil, z.B. beim Küssen. Stell dir mal vor du wärst 1,60. Nur nervig. Ich finde dich schnell wieder, bekomme keine Nackenprobleme, wenn ich dich anschaue. Die Liste ist endlos.

1.2. Brüste: Die Thematik BH los zu sein stelle ich mir enorm praktisch vor. Bzw enorm unpraktisch sich damit auseinander setzen zu müssen. Allein die Rückenschmerzen die du umgehst... Wäre ich ne Frau, safe hätte ich gerne deine Brüste.

1.3. Haare: Kritischer Punkt, da durch den Pflegeaufwand und Trocknungsprozess wertvolle Zeit flöten geht, die z.B. mit mit-Immo-knutschen wesentlich besser investiert wäre, aber ich erkenne an dieser Stelle, einmalig, das Argument der Optik an.

1.4. Fitness: Du bist fit. Super praktisch, wenn wir z.B. vor Bären inKanada weglaufen müssen. Und bei anderem Sport den man machen kann, zusammen, und so.

1.5. Schönheit: Manchmal, wenn ich dich anstarre, liegt das daran dass ich mich in deinen Augen verliere und in dem Moment an nichts denkend einfach nur etwas Schönes sehe.

2. Hobbys, Tätigkeiten

2.1. Marihuana: Durch unsere gemeinsame Vorliebe von Cannabisprodukten, kann ich mir einen komplett ehrlichen und offenen Umgang damit erlauben. Ich kann rauchen und muss kein schlechtes Gewissen haben, weil du mich dafür eventuell verurteilst. UND wir können zusammen high sein. Das macht sau Spass.

2.2. Kunst, Mode, schöne Dinge: Du hast ein Auge für diese Sachen, du verstehst Schönhei. Ich teile zwar nicht dein Fachwissen, aber deine Faszination. Deine Perspektive auf diesen Teil der Welt empfinde ich als bereichernt.

2.3. Hängen: Umfassbar angenehme und entspannende Tätigkeit. Spielt meinem Lifestyle sehr in die Karten.

2.4. Begeisterung für die Proffesion: Jemanden der für das brennt was sie tut kann nichts aufhalten und muss nicht permanent gehalten werden. Sein eigenes Leben zu haben, unabhängig zu sein. Du brauchst mich nicht zum überleben und dies erlaubt eine Begegnung auf Augenhöhe.

2.5. Physiotherapie: Dass deine magischen Hände wunderbewirken muss ich nun nicht extra betonen. Und ich mit meinem schmerzgeplagten verspannten stahlharten Körper, werde zu Wachs in deinen Händen. Oder noch viel stahlhärter, je nach dem. Ok nächster Punkt.

3. Eigenschaften

3.1. Bisschen verpeilt sein: Macht dir nur menschlich und lässt dich in dieser Mindmap nun nicht als Überfrau darstehen. Und ein wenig Unperfektheit lässt mich nicht zu klein neben dir aussehen.

3.2. Musikgeschmack: Du stehst auf DnB, das einfach nur geil. Find so jemanden mal! Wenn wir zusammen sind und du Musik anmachst, werde ich sie zu mindestens 97% mögen.

3.3. Attraktivität: Ich finde dich halt sau scharf. Schon immer, heute noch mehr denn je. Das ist für mich persönlich nun ne echt feine Sache. Der Kontakt zu dir in Kombination mit diesem Punkt machen jeden Moment mit dir noch besser.